Kommunikation

Kommunikation (lat: communicare): geben, gemeinsam machen, gewähren, mitteilen, sich besprechen, sich beraten, teilen, teilnehmen lassen, vereinigen.

Aufgaben, Dokumente, E-Mails, Kontakte, Ressourcen, Termine, Verfügbarkeiten. Genau diese Informationen? Genau dort wo Sie gerade sind? Genau dann wenn Sie sie brauchen?

Schnelligkeit, Qualität und Kosten der Kommunikation sind wichtige Wettbewerbsfaktoren. Markt und Technik ermöglichen heute individuelle, bedarfsorientierte Lösungen. Unsere Arbeit wird Ihre Kommunikationsprozesse vereinfachen und beschleunigen, Medien zusammenführen, Daten zielgerichtet und sicher abrufbar machen, unabhängig von Ihrem Arbeitsplatz. Kostenersparnis und Komfortzuwachs - haben Sie mehr Zeit für Ihre tägliche Arbeit.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und informieren Sie sich in unserem Internetangebot. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und individuellen Wünsche. Kommunizieren Sie mit uns. Sagen Sie uns was wir für sie tun können.

Wir bieten Ihnen effiziente Kommunikationslösungen.

Unser Angebot:

  • Bestandsermittlung, Bedarfsanalyse, Beratung und Konzeption
  • Technische Umsetzung
  • berücksichtigung betrieblicher Vorgänge
  • Integration stationärer Arbeitsplätze und mobiler Geräte
  • Administrative Einrichtung und Betreuung

Unser Know-How:

  • Microsoft Exchange 2007/2010
  • Microsoft Online Services (Cloud-Lösungen)
  • ActiveSync auf verschiedenen Plattformen (Android, iOS, MAC OS, Symbian, Windows)